Landl: Motorradgruppe unterwegs - Verletzte

Slide background
Foto: Motorrad Straße / Symbolbild
14 Aug 08:12 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.08.2017 gegen 15:05 Uhr lenkte ein 54-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der Thierseestraße (L37) in Fahrtrichtung Kufstein. In einer scharfen Linkskurve (Gemeindegebiet Landl) kam der 54-Jährige, der in dritter Position einer 5 Mann starken Motorradgruppe fuhr, zu Sturz und rutschte in der Folge in ein entgegenkommendes Motorrad, welches von einem 53-jährigen Deutschen (dieser fuhr in zweiter Position einer 5 Mann starken Motorradgruppe von Vorderthiersee kommend in Fahrrichtung Bayrischzell) gelenkt wurde.

Durch den Zusammenstoß wurde der 54-Jährige schwer verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in das Unfallklinikum Traunstein geflogen.

Der entgegenkommende 53-jährige Motorradfahrer trug lediglich leichte Verletzungen davon. An beiden Motorrädern entstand beträchtlicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg