Landbrücken: Autofahrer (25) kam wegen Sekundenschlaf von der Fahrbahn ab

Slide background
Foto: Unfall Auto Böschung / Symbolbild
26 Aug 08:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-jähriger Klagenfurter lenkte am 26. August 2017 gegen 04:45 Uhr seinen Pkw auf der Eisenstraße von Landbrücken kommend in Richtung Althofen. Kurz nach Landbrücken kam er aufgrund eines Sekundenschlafes nach links von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte das Fahrzeug zunächst mit einem Straßenleitpflock, wurde in weiterer Folge gegen einen Baum und danach über eine Böschung geschleudert. Dort kam der verunfallte Pkw seitlich liegend zum Stillstand.

Der 25-jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Friesach eingeliefert. Der Pkw wurde total beschädigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg