Lamprechtshausen: Lehrling (16) prallte mit Moped gegen Baum

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
11 Apr 16:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10. April 2017, abends, lenkte ein 16-jähriger Lehrling seine Kleinmotorrad in von Lamprechtshausen in Richtung Michaelbeuern. In einer Linkskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache und ohne Fremdverschulden rechts von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge prallte er gegen einen Baum und schlitterte danach noch etwa 10 Meter auf der Fahrbahn entlang. Ein Anrainer hörte den Aufprall und eilte dem Jugendlichen zu Hilfe. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde der Lehrling mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg