Lamprechtshausen: Klein-LKW Fahrerin (31) übersah Motorradfahrer

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
15 Jun 06:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 14.Juni 2018 übersah eine 31-jährige Klein-LKW Fahrerin einen vor ihr angehaltenen, nach links einbiegenden 45- jährigen Motorradfahrer. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer zu Boden und wurde leicht verletzt. Der Verletzte wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Oberndorf gebracht. Durchgeführte Alkotest’s verliefen negativ. Am Motorrad entstand Totalschaden, der Kleintransporter war noch fahrbereit.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg