Lamprechtshausen: Betrunkener Deutscher (43) wies sich nach Unfall mit Fahrerflucht mit gefälschten Dokumenten aus

Slide background
Symbolbild: Polizei
09 Sep 07:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.09.2017 um 16:05 Uhr wies sich ein 43-jähriger deutscher Staatsangehöriger aus Leipzig bei einer Polizeikontrolle mit einem polnischen Führerschein, welcher offensichtlich gefälscht bzw. verfälscht war, aus.

Der deutsche Staatsbürger dürfte zuvor mit einem Leihwagen von der Straße abgekommen sein und einen Begrenzungspfeil gerammt haben. Er verständigte aber nicht die Polizei, sondern fuhr einfach weiter. Bei den Angaben zum Unfallort machte er keine konkreten Angaben. In Lamprechtshausen blieb er dann mit seinem Fahrzeug liegen und das Fahrzeug wurde zu einer Werkstatt abgeschleppt. Dort fand die Kontrolle durch die Polizei statt. Bei der Kontrolle wurde ein Alkotest durchgeführt, welcher einen Messwert von 0,36 mg/l lieferte.
Mehrere Verwaltungsanzeigen werden erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg