Lamprechtshausen: 62-jähriger Randalierer verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
27 Jun 06:45 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. Juni 2017 gegen 17.10 Uhr, wurde die Polizei zu einer randalierenden Person in Lamprechtshausen gerufen. Ein 62-jähriger Mann ließ sich nach einem Nachbarschaftsstreit nicht beruhigen und drohte mit dem Traktor gegen den Streifenwagen zu fahren. Er bedrohte die einschreitenden Beamtinnen und bewarf sie mit einer brennende Zigarette und einer Bierflasche.

Da sich der Mann nicht beruhigen ließ, musste Pfefferspray eingesetzt werden. Der Randalierer konnte anschließend festgenommen werden. Er wird wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt und Gefährlicher Drohung zur Anzeige gebracht. Die Beamtinnen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg