Lambrechten: 84-Jährige erlitt bei Stier-Angriff tödliche Verletzungen

Slide background
Symbolbild: Rettung
09 Mai 20:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 84-Jährige aus Lambrechten wurde von einem etwa 3-jährigen, zirka 700 Kilogramm schweren Stier verletzt. Familienangehörige und ein Nachbar wollten am 8. Mai 2017 gegen 15:30 Uhr ein Rinderherde in den Stall zurücktreiben.

Der Stier, der der Herde zunächst nicht gefolgt war, griff die Altbäuerin an und schleuderte sie durch die Luft. Die 84-Jährige wurde in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht. Sie erlag noch am selben Tag ihren schweren Verletzungen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg