Lake Festival 2017 - ELECTRONIC-MUSIC-FESTIVAL!

Slide background
Lake Festival 2017 - Line-up
Foto: LEGG
07 Jun 14:00 2017 von OTS Print This Article

Das Lake Festival präsentiert mit der FINALEN Line Up Phase die TOP-DJs weltweit und kann auch heuer mit einem perfekten Mix aus den angesagtesten EDM

Unterpremstätten (OTS) - Nun ist die SENSATION perfekt und der Festivalsommer kann kommen! Die besten und beliebtesten Acts der Welt werden für eine legendäre Party sorgen, die Graz/Premstätten zum Mekka für alle Musikbegeisterten machen wird!

War die erste Phase bereits gespickt mit jeder Menge Superstars, kann das Lake Festival 2017 nun mit der finalen Phase nochmals ordentlich nachlegen!

Neu auf der MAINSTAGE: Axwell & Ingrosso, Borgeous, Coverrun, DaRius & Finlay, DJ Sanny, DJMNS, Don Diablo, DVBBS, Flip Capella, GTA, MR NICE GUY, OLIVER HeldeNs, paul van dyk, Vinai

Neu auf der HARDCORE/HARDSTYLE STAGE: Adaro, Bass Modulators, Beatbreakazz & Muzikal Addict, Code Black, Crypsis, mad dog, MC REnegade, scale, tNt aka technoboy & tuneboy, warface, wasted penguinz, wildstylez

Seit mehreren Jahren hat das Lake-Festival am Schwarzlsee immer mehr an Beliebtheit gewonnen und nun absoluten Kultstatus erreicht, denn es hat sich zum Fixpunkt aller elektronischen Musikliebhaber entwickelt.

Nach dem Motto „Nur das Beste für die Fans“ begeisterten bereits in den vergangenen Jahren namhafte elektronische Acts mehrere hunderttausende Fans.

Sensationelle Specials wie einzigartige Bühnen, legendäre Lichtshows und Lichteffekte, ein unvergleichbares Soundsystem und die weltbesten Acts machen das Lake Festival 2017 zu „DEM“ elektronischen MEGA-Event Österreichs!

Die einzigartige Umgebung zieht, wie schon in den letzten Jahren, wieder zehntausende Festivalbesucher an den türkisblauen Schwarzlsee, die mit den TOP-Acts der elektronischen Musikszene die Party des Jahres feiern werden.

AUSTRIAS BIGGEST Hardstyle & Hardcore Area auf 10.000 qm

Erstmalig präsentieren wir euch die größte Hardstyle und Hardcore Area Österreichs auf 10.000 qm. Für die harten Beats sorgen niemand geringerer als die weltbesten Hardstyle & Hardcore Acts.

Festivalpässe und Friendspackages in allen Kategorien sind unter http://www.oeticket.com/,http://www.lake-festival.at/, https://www.facebook.com/lakefestival.edm oder in allen Sparkassen und Erste Bank Filialen – Ermäßigung für spark7 Kunden - erhältlich!


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: