Lagerhallen-Brand in Hirm/Burgenland

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Mai 07:58 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Brandermittler der Polizei Mattersburg führen die Erhebungen

BEZIRK MATTERSBURG. In einer Lagerhalle in Hirm im Bezirk Mattersburg ist am Montagabend ein Brand ausgebrochen. Der entstandene Schaden steht noch nicht fest.


Der 74-jährige Besitzer aus Hirm befeuerte in der Halle einen Holzofen, als ein großes Stück Glut aus dem Ofen fiel und kleine Holzreste entzündete. Er versuchte noch mittels Wasserschlauch zu löschen, was jedoch misslang. Der 74-Jährige verständigte die Feuerwehr, die den Brand unter Kontrolle brachte und um 22:00 Uhr „Brand aus“ gab. Verletzt wurde niemand. Die Erhebungen führt der Brandermittler der Polizei Mattersburg.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: