Längere Ölspur auf der Mühlviertler Schnellstraße bei Kefermarkt

Slide background
Längere Ölspur auf der Mühlviertler Schnellstraße bei Kefermarkt
Foto: Mario Kienberger
24 Sep 16:05 2018 von Lauber Matthias Print This Article

KEFERMARKT. Ein herabgerissener Dieseltank eines LKWs sorgte für großen Einsatz der Feuerwehr Kefermarkt auf der Mühlviertler Schnellstraße.

Gegen 16:10 wurde die Feuerwehr Kefermarkt zu einer Ölspur auf der S10 kurz nach der Auffahrt Freistadt-Süd in Fahrtrichtung Linz alarmiert. Ein Dieseltank eines LKWs hat sich vom Fahrgestell gelöst und wurde dabei aufgerissen. Mehere huntert Liter Diesen flossen auf die Schnellstraße und musste von der Feuerwehr Kefermarkt gebunden werden. Auch musste Kanalreinigungsarbeiten durchgeführt werden, da eine größere Menge hineingeflossen ist. Das Straßenstück der S10 war die gesamte Zeit der Reinigungsarbeiten total gesperrt. Die Bergung des Kraftfahrzeuges übernahm das Bergeunternehmen Hummer.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: