Längenfeld: Motorradfahrer stürzt bei Notbremsung

Slide background
Symbolbild: Rettung
10 Sep 16:13 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 42-jähriger Österreicher lenkte am 10.09.2018 gegen 11:00 Uhr seinen PKW im Gemeindegebiet von Längenfeld auf einer unbenannten Gemeindestraße in westliche Richtung. Bei der Einmündung zur Ötztal Straße blieb er kurz stehen und bog schließlich in nördlicher Richtung in die Bundesstraße ein. Zur selben Zeit lenkte ein 62-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der Ötztal Straße Tal auswärts. Er musste sein Motorrad auf Grund des Einbiegens des PKWs stark abbremsen, verlor die Kontrolle und kam zu Sturz. Er zog sich eine schwere Verletzung des linken Unterschenkels zu und wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus nach Zams gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg