Längenfeld: Auto schleudert in Gegenverkehr

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
22 Dez 20:26 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse kam eine 25-jährige Österreicherin am 22. Dezember 2017 gegen 07:20 Uhr mit ihrem PKW auf der Ötztalstraße in Richtung Umhausen ins Schleudern. Dadurch geriet sie auf die Gegenfahrbahn und fuhr seitlich in das entgegenkommende Fahrzeug einer 60-jährigen Österreicherin. Beide Beteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt. Die 60-Jährige wurde von der Rettung in das Krankenhaus Zams gebracht.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Bergungsarbeiten war die Ötztalstraße in diesem Bereich wechselweise kurzzeitig gesperrt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg