Ladendiebinnen in Tiroler Einkaufsmarkt von Videokamera gefilmt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 05:16 2014 von S. C. Print This Article

Die Frauen, die in dem Geschäft in Haiming Toilettenartikel und Putzmittel stahlen, entkamen mit ihrer Beute

BEZIRK IMST. Zwei Frauen wurden am Mittwoch in einem Einkaufsmarkt in Haiming (Bezirk Imst) von der Videoüberwachung beim Diebstahl von Toilettenartikeln gefilmt. Die Ladendiebinnen entkamen mit ihrer Beute.


Die beiden Frauen, vermutlich Osteuropäerinnen, stahlen Mittwochnachmittag in dem Einkaufsmarkt im Haiminger Ortsteil Ötztal Bahnhof ein Eau de Toilette, vier Putzmittel und Rasierklingen. Während die eine die Waren mit Diebstahlsicherung aus der Verpackung nahm und sie ihrer Begleiterin übergab, stahl diese Artikel ohne Diebstahlsicherung und versteckte sie in ihrer Handtasche. Dann kaufte eine der Frauen einige Toilettenartikel und verließ mit ihrer Begleiterin das Geschäft. Der Diebstahl wurde erst durch eine nachträgliche Sichtung der Videoüberwachung bemerkt. Die Höhe des Schadens ist unbekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.