Ladendiebin (41) versteckte Diebesgut in präparierter Tasche: Festnahme

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Mai 12:10 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Ebenfalls in Wien konnte die Polizei einen wegen räuberischen Diebstahls Gesuchten (48) festnehmen

WIEN. Am Montagnachmittag beobachtete der Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäftes in Wien-Innere Stadt eine 41-Jährige beim Ladendiebstahl. Die Frau versteckte das Diebesgut in einer präparierten Tasche. Der Beschuldigten konnten in Folge ein weiterer Ladendiebstahl in einem Dessous-Laden nachgewiesen werden. Die 41-Jährige befindet sich in Haft.

Ein wegen Verdachtes auf räuberischen Diebstahl gesuchter Mann (48) konnte am Montag von Beamten der Wiener Bereitschaftseinheit festgenommen werden. Der 48-Jährige wurde im Zuge von Routinekontrollen bei der U6-Station Gumpendorfer Straße angetroffen. Der Mann ließ sich widerstandslos festnehmen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: