Ladendiebe unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Dez 21:38 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Deutschlandsberg, Bezirk Deutschlandsberg – Drei Ladendiebe wurden Donnerstagnachmittag, 15. Dezember 2016, beim Diebstahl von Genussmitteln beobachtet. Ein Tatverdächtiger wurde angezeigt, seinen Komplizen gelang die Flucht.

Gegen Mittag begaben sich zwei Männer und eine Frau in ein Geschäft und deponierten in ihrem Einkaufswagen wertvolle Genussmittel (hauptsächlich Spirituosen) im Gesamtwert von etwa 1.500 Euro. Nachdem sie das Geschäft, ohne die Waren zu bezahlen, verlassen hatten, wurden sie von einem Detektiv angesprochen. Ein 33-jähriger Kroate konnte vom Detektiv bis zum Eintreffen der Polizei angehalten werden. Seinen beiden Komplizen gelang die Flucht.

Bei der Einvernahme war der Beschuldigte zu diesem Diebstahl und einem weiteren Diebstahl in einem Geschäft Anfang Dezember 2016 in Graz geständig. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark/Deutschlandsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg