Ladendiebe in Pinzgauer Einkaufsmarkt erwischt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jän 10:36 2015 von S. C. Print This Article

Ein 42-jähriger Libanese und ein 16-jährige Algerier hatten versucht, zwei Sporttaschen zu klauen

PINZGAU. Zwei Ladendiebe wurden am Mittwoch in einem Einkaufsmarkt in Bruck an der Glocknerstraße (Pinzgau) vom Ladendetektiv erwischt. Der 42-jährige Libanese und der 16-jährige Algerier werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

Die beiden Männer hatten Mittwochnachmittag in dem Einkaufsmarkt in Bruck an der Glocknerstraße zwei Sporttaschen gestohlen. Nach Verlassen des Kassenbereichs wurden sie vom Ladendetektiv angehalten. Nachdem sie ihm die Sporttaschen übergeben hatten, versuchten die beiden zu flüchten. Sie konnten aber von Angestellten und den mittlerweile eingetroffenen Polizisten angehalten werden. Nach Abschluss der Erhebungen werden sie bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.