Ladendieb attackiert Detektive in Wien-Mariahilf

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 12:37 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der 41-Jährige wurde in einer Drogerie auf den Diebstahl angesprochen und rastete daraufhin aus

WIEN. Am Dienstagvormittag gegen 10.30 Uhr wurde ein 41-Jähriger in einem Drogeriemarkt in Wien-Mariahilf bei einem Ladendiebstahl ertappt. Nachdem der Beschuldigte den Kassenbereich passiert hatte, wurde er von den Detektiven auf den Diebstahl angesprochen.

Der 41-Jährige attackierte daraufhin die Männer und versuchte zu flüchten. Trotz des massiven Widerstandes, konnten die Detektive den Beschuldigten bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der Verdächtige wurde festgenommen. Die Detektive wurden durch die Attacken des Festgenommenen leicht verletzt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: