Ladendieb (17) verletzt Kaufhausdetektiv in Graz

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Nov 13:10 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Der aggressive Seriendieb ging auch auf die einschreitenden Polizisten los

GRAZ. Am Mittwochvormittag wurde ein 17-Jähriger von Kaufhausdetektiven beobachtet, wie er in einem Geschäft die Diebstahlsicherungen von Waren entfernte. Als der 17-Jährige die Detektive bemerkte, setzte er sofort zur Flucht an.

Als ihn die Detektive festhielten, setzte sich der junge Mann zur Wehr und versuchte sich mit Schlägen loszureißen. Dabei verletzte er laut Polizei einen der Detektive am rechten Unterarm. Auch gegen die Polizisten verhielt sich der Jugendliche äußerst aggressiv und wurde schließlich festgenommen. Bei der Einvernahme gestand der Mann bereits mehrfach Diebstähle in dem Kaufhaus begangen zu haben. Er wird in die Justizanstalt Jakomini eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: