Lackenhof: E-Biker schwer gestürzt

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
09 Jun 08:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 43-jähriger ungarischer Staatsbürger lenkte am 8. Juni 2017, gegen 11.20 Uhr, ein E-Bike auf einer abschüssigen Forststraße in Lackenhof, vom Raneck in Richtung "Bärenlacke". Laut eigenen Angaben bremste er wegen eines Hasen, der über die Straße lief, ab. Auf Grund des Bremsmanövers kam er auf der Schotterstraße zu Sturz und verletzte sich schwer. Der Verletzte wurde von zwei zufällig vorbeikommenden Personen mit dem Pkw nach Lackenhof gebracht. Dort wurde er von den mittlerweile verständigten Rettungssanitätern erstversorgt und anschließend mit dem Notarzthubschrauber in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg