Lackenbach: Lenkerin bei Autoüberschlag verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
04 Aug 13:28 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Niederösterreicherin wurde nach Überschlag mit PKW ins Krankenhaus gebracht.

Eine 36 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Horn geriet gestern gegen 13:30 Uhr laut ihren Angaben nach einem Überholvorgang auf der B62 bei Lackenbach im Bezirk Oberpullendorf in das Straßenbankett. In weiterer Folge hat sich das Auto überschlagen, wurde wieder auf die Fahrbahn katapultiert und blieb am Dach liegen. Die Lenkerin, die angegurtet war, wurde von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit. Ein Notarztwagen brachte die Frau mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus. Angehörige der Feuerwehr Weppersdorf beseitigten das Unfallfahrzeug und reinigten die Unfallstelle. Die B62 war in diesem Bereich für knapp eine Stunde gesperrt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg