Laakirchen: Unbekannte stahlen von 11 LKW die Klimagerätesteuerung

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Mär 09:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Steuerungen für Kühlaggregate stahlen Unbekannt bei elf Lkw in Laakirchen. Ein Kraftfahrer bemerkte am 26. März 2017, um 17:30 Uhr, dass bei seinem Lkw die Steuerung des Kühlaggregates aus dem Kasten gestohlen worden war. Die Überprüfungen ergaben, dass bei zehn weiteren Lkw die Anschlusskabel abgezwickt und die Steuerungen gestohlen worden waren. Alle Lkw waren am Parkplatz der Firma Lidl in Laakirchen abgestellt. Aufgrund von Zeugenangaben müssen die Diebstähle nach 25. März 2017, 18:00 Uhr verübt worden sein.

Hinweise an die Polizeiinspektion Laakirchen, 059133 / 4107.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg