L 190: Sperre in Rankweil wegen Asphaltierungsarbeiten

Slide background
L 190: Sperre in Rankweil wegen Asphaltierungsarbeiten::
Foto: VLK
28 Sep 07:59 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Rankweil (VLK) – Der Streckenabschnitt der Landesstraße L 190, Vorarlberger Straße in Rankweil ab der Kreuzung mit der Schweizer Straße bis knapp vor den Kreisverkehr beim Autohaus Ellensohn muss wegen Asphaltierungsarbeiten im Zeitraum von Montag, 1. Oktober, 07:00 Uhr bis voraussichtlich Samstag, 6. Oktober, 12.00 Uhr für den Verkehr gesperrt werden. Der Verkehr wird über die Landesstraße L 52 (Langgasse), die Autobahnanschlussstelle Rankweil und die Gemeindestraße „Appenzellerstraße“ umgeleitet.

Der knapp 700 Meter lange Straßenabschnitt weist auf Grund von Spurrinnen einen schlechten Straßenzustand auf. Die Fräs- und Asphaltierungsarbeiten erfolgen unter einer Totalsperre für den Durchgangsverkehr.


Quelle: Land Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg