LR Steinkellner: Sanierungsmaßnahmen L 584 Oberlembach abgeschlossen

Slide background
Foto: Land OÖ,
08 Sep 17:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

"Mit den umfassenden Sanierungen konnten wir die Infrastruktur in den Gemeinden Lembach, Hörbich und Altenfelden modernisieren", betont Landesrat für Infrastruktur Mag. Günther Steinkellner.

Das Baulos „Oberlembach“ befindet sich auf der L 584 Falkensteinstraße, sowie der L 1531 Amesedter Straße im Gemeindegebiet von Lembach, Hörbich und Altenfelden. Es wurden Flächenfräsungen der Deckschicht, Flächenfräsungen der Tragschicht und Trag- & Deckschichtasphaltierungen vorgenommen. Die Arbeiten wurden im Zuge einer Sperre der Falkensteinstraße durchgeführt. Die lokale Umleitung führte über die L 1528 Lembacher und L 585 Obermühlerstraße. In die Sanierung wurden rund 670.000 Euro investiert.

"Die Instandhaltung unseres Infrastruktur- und Straßennetzes ist mir ein wichtiges Anliegen. Das fertiggestellte Baulos Oberlembach bietet beste infrastrukturelle Bedingungen für die Rohrbacher Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer", so Steinkellner abschließend.


Quelle: Land Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg