LKW stürzte in Bad Wimsbach-Neydharting in ein Rapsfeld

Slide background
LKW stürzte in Bad Wimsbach-Neydharting in ein Rapsfeld
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
08 Mai 16:10 2017 von Lauber Matthias Print This Article

BAD WIMSBACH-NEYDHARTING. Glimpflich endete Montagnachmittag ein LKW-Unfall auf der Pettenbacher Straße in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land).

Ein LKW-Lenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam mit dem LKW von der Fahrbahn ab. Das Schwerfahrzeug stürzte über die Böschung und kam in einem Rapsfeld zum Liegen. Der LKW-Lenker blieb ersten Informationen zufolge unverletzt. Die Feuerwehr wurde an den Einsatzort alarmiert, ein beginnender Fahrzeugbrand konnte mit zwei Feuerlöschern noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.

Die Pettenbacher Straße war während der Fahrzeugbergung mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: