LKW landete auf Wallerner Straße in Wallern an der Trattnach im Straßengraben

Slide background
LKW landete auf Wallerner Straße in Wallern an der Trattnach im Straßengraben
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
15 Feb 10:50 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WALLERN AN DER TRATTNACH. In Wallern an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen) kam Donnerstagvormittag ein LKW-Lenker mit seinem Schwerfahrzeug von der Wallerner Straße ab und fuhr in den Straßengraben.

Der LKW-Lenker kam auf der nach seinen Angaben rutschigen Fahrbahn der Wallerner Straße von der Straße ab und landete mit der Zugmaschine im Straßengraben. Ein LKW-Bergeunternehmen wurde angefordert um den LKW wieder zurück auf die Straße zu ziehen beziehungsweise heben. Nach rund einer Stunde befand sich der LKW wieder auf der Fahrbahn und konnte seine Fahrt fortsetzen.

Die Wallerner Straße war zwischen dem Kreisverkehr in der Ortschaft Grub und bei der Kreuzung mit der Innviertler Straße gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr durch das Ortsgebiet von Wallern an der Trattnach um.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: