LKW-Vollbrand auf A21

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Okt 23:52 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr musste zur Wiener Außenring-Autobahn auf Höhe Ausfahrt Gießhübl ausrücken

BEZIRK MÖDLING. Auf der Wiener Außenringautobahn A21 ist am frühen Dienstagabend ein Lkw in Vollbrand geraten. Die Brandursache ist noch unklar.?? Kurz vor 17.30 Uhr wurde die Bezirksalarmzentrale alarmiert.

Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr Brunn am Gebirge zum Brandort auf Höhe der Ausfahrt Gießhübl kamen, standen die Zugmaschine sowie große Teile des Anhängers und der Ladung bereits in Flammen. Gegen 17.45 Uhr konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden.

Während der Löscharbeiten musste die A21 in Fahrtrichtung St. Pölten gesperrt werden. Derzeit stehen sechs Fahrzeuge und 32 Feuerwehrmitglieder des Bezirkes Mödling im Einsatz.??

Zur Bergung des ausgebrannten Lastkraftwagens wurde das Kranfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt angefordert. Warum der Brand ausbrach ist noch nicht bekannt. ??

www.bfk-moedling.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl