LKW-Reifen platzte: Zillertaler (55) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Sep 06:36 2014 von S. C. Print This Article

Der Mann hatte versucht, mit einem Spitzhammer einen Stein aus dem Reifen zu lösen

BEZIRK SCHWAZ. Mit einem Spitzhammer wollte am Freitag in Ginzling (Bezirk Schwaz) ein LKW-Fahrer (55) einen Stein aus dem Zwillingsreifen seines LKW entfernen. Der Reifen platzte – der Mann wurde schwer verletzt.


Der 55-jährige Tiroler transportierte Freitagnachmittag mit einem LKW auf einem Forstweg in Ginzling Steine. Als sich ein Stein bei einem Zwillingsreifen verklemmte, versuchte der Mann, ihn mit einem Spitzhammer zu zerkleinern und aus dem Reifen zu lösen. Dabei platzte plötzlich einer der Reifen. Der 55-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.