LKW-Fahrerkabine nach Stromüberschlag auf Rollender Landstraße ausgebrannt

Slide background
LKW-Fahrerkabine nach Stromüberschlag auf Rollender Landstraße ausgebrannt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
21 Feb 09:05 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Nach einem Stromüberschlag der Oberleitung ist Mittwochfrüh die Fahrerkabine eines LKWs auf der Rollenden Landstraße ausgebrannt.

Die Feuerwehr wurde zu einer Kontrolle nach einem Brand an einem LKW zum ÖBB-Terminal nach Wels-Neustadt alarmiert. Laut Polizei kam es durch einen Stromüberschlag zu einem Brand der Fahrerkabine eines LKWs, welcher auf der Rollenden Landstraße geladen war. Die Feuerwehr führte umfangreiche Nachlöscharbeiten durch. Der LKW wurde von einem Spezialbergeunternehmen abtransportiert.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: