LKW-Brand sorgt für größeren Einsatz in Kremsmünster

Slide background
LKW-Brand sorgt für größeren Einsatz in Kremsmünster
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
05 Jän 13:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

KREMSMÜNSTER. Der Brand eines LKW in Kremsmünster forderte am Freitag die Feuerwehren. Der Brand konnte rasch gelöscht werden.

Beim Eintreffen der Feuerwehren stand die Fahrerkabine und der Motorraum des Lastwagens bereits in Vollbrand. Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch ablöschen. Weil sich der Einsatzort in einem Quellschutzgebiet befindet mussten aber weitere Schritte eingeleitet werden, damit keine Gefahr für die Umwelt besteht. Der LKW wird derzeit vom betroffenen Unternehemen für den Abtransport vorbereitet.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: