LINZ AG LINIEN setzen auf direkten Kontakt

Slide background
Foto: LINZ AG
08 Jun 15:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Kommen wir ins Gespräch - Serviceaktion in der „Grüne Mitte“

Die LINZ AG LINIEN sind immer bestrebt, ihre Leistungen und ihr Angebot im Sinne von Kundenbedürfnissen zu optimieren. Information, Feedback und Wünsche von Fahrgästen sowie von Personen, die das Öffi-Netz noch kaum oder gar nicht nutzen, stehen im Mittelpunkt der aktuellen Serviceoffensive. Von 6. bis 16. Juni führen die LINZ AG LINIEN im Stadtteil „Grüne Mitte“ eine Beratungsaktion durch. Im Vordergrund steht das Gespräch mit interessierten Bewohnern.

LINZ AG LINIEN stellen sich vor

„Die ‚Grüne Mitte‘ ist ein junger Stadtteil, in dem viele Menschen, auch junge Familien, einen neuen Lebensmittelpunkt gefunden haben. Alle, die mit dem Linzer Liniennetz noch nicht so vertraut sind, laden wir mit der Serviceaktion zum gegenseitigen besseren Kennenlernen ein. Dabei geht es um Information und darum, selbst möglichst viel über die mobilen Wünsche und Bedürfnisse, die speziell für die Bewohner der ‚Grünen Mitte‘ relevant sind, zu erfahren“, sagt LINZ AG-Vorstandsdirektorin Dr.in Jutta Rinner.

Beratung kommt …

bei Einverständnis auch direkt nach Hause. Bis Mitte Juni 2017 sind drei kompetente Service-Mitarbeiter im Auftrag der LINZ AG LINIEN in der „Grünen Mitte“ unterwegs. Der Besuch wurde im Vorfeld per Brief angekündigt. Zusätzlich werden unter 0732/3400-7485 im Aktionszeitraum von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr Fragen zur Aktion beantwortet.

Für noch mehr Kundenservice

Die Beratungsergebnisse – Feedbacks, Fragen, Wünsche… – ermöglichen den LINZ AG LINIEN, spezifische Interessen und Bedürfnisse Ihrer Gesprächspartner zu ermitteln. Die proaktive Aktion soll dabei unterstützen, noch mehr Menschen als bisher für die Öffis zu begeistern. In diesem Sinne bedanken sich die LINZ AG LINIEN bei allen, die an der Aktion teilnehmen.


Quelle: LINZ AG



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg