Kurzzeitige Aufregung um Hausbewohner mit Waffe in Pasching

Slide background
Kurzzeitige Aufregung um Hausbewohner mit Waffe in Pasching
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
01 Mär 22:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

PASCHING. Ein Mann mit einer Gaspistole sorgte am späten Donnerstagabend in Pasching (Bezirk Linz-Land) kurzzeitig für einen Polizei- und Cobraeinsatz.

DIe Polizei wurde alarmiert, weil offenbar ein Mann mit einer Waffe hantiert hatte. Das Gebäude wurde gesichert, die umliegenden Straßen gesperrt. Die Polizei konnte jedoch rasch abklären, dass von dem Bewohner keine weitere Gefährung ausgeht. Die Einsatzkräfte des Einsatzkommandos Cobra konnten rasch wieder abrücken. Die Polizeibeamten übernahmen die Amtshandlung. Gründe für eine Festnahme lagen nicht vor.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: