Kundl: Arm eines 18-jährigern wird in ein Sägeforderband gezogen

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
22 Apr 05:41 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Schlimmer Arbeitsunfall in einem Sägewerk. Der junge Mann wird ins Krankenhaus gebracht.

Am 22.04.2017, um 00.00 Uhr, kam in einem Sägewerk in Kundl ein 18-jähriger Hilfsarbeiter rumänischer Herkunft aus bisher unbekannter Ursache mit dem linken Arm in ein Förderband und konnte sich nicht mehr selbständig befreien. Nachdem ein Mitarbeiter dies bemerkt hatte schaltete dieser das Förderband aus. Der 18-Jährige wurde durch den Vorfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg