Kuhattacke in St. Ulrich am Pillersee - 84-Jährige verletzt

Slide background
Foto: Kuh / Symbolbild
01 Okt 06:01 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 84-jährige Deutsche wurde am 30.09.2018, gegen 11:55 Uhr in St. Ulrich am Pillersee am Ufer des "Grieslbaches" von einer Kuh attackiert. Zuvor hatte die Frau mit ihrem Ehemann auf Grund der vielen Radfahrer auf die rechte Seite des Baches gewechselt, wo zwei Kühe standen. Bei der ersten Kuh konnte das deutsche Urlauberpaar noch ungehindert vorbeigehen, das zweite Tier stieß aus noch ungeklärter Ursache die Frau mit dem Kopf zu Boden. Die erste Diagnose des Notarztes lautete Beckenprellung und Fraktur des kleinen Fingers. Die Verletzte wurde zur weiteren ambulanten Versorgung ins BKH St. Johann in Tirol geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg