Kufstein und Scheffau: Baustellen- und aus Tiefgaragendiebe ausgeforscht

Slide background
Foto: Polizeiauto / Regionews / Symbolbild
14 Aug 16:08 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach mehreren Diebstählen von Baustellen und aus Tiefgaragen in Kufstein und Scheffau konnte von Beamten der Polizeiinspektion Kufstein ein 58-jähriger Bosnier als Tatverdächtiger ausgeforscht werden. Große Teile des sichergestellten Diebsgutes wurden an die Geschädigten ausgefolgt. Lediglich einige Farbkübel Firnweiß konnten noch nicht an die Besitzer übergeben werden. Diese mögen sich bei der Polizeiinspektion Kufstein melden.

Der Tatverdächtige wird auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg