Kufstein: Schlägerei unter Deutschen in der Bar

Slide background
Symbolbild: Rettung
29 Jän 18:02 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.01.2017, gegen 20:00 Uhr, versetzte im Gemeindegebiet von Söll in einer Bar ein 32-jähriger deutscher Staatsbürger einem 39-jährigen deutschen Staatsbürger mehrere Schläge ins Gesicht. Die Auseinandersetzung konnte zunächst von einem Zeugen geschlichtet werden.

Wenig später gerieten beide Kontrahenten allerdings vor dem Lokal erneut aneinander und der 32-Jährgige versetzte seinem Gegenüber einen Faustschlag gegen das Kinn, wodurch dieser nach hinten stürzte und mit dem Hinterkopf hart aufschlug. Nach diesem Gewaltakt versuchte dieser zu Fuß in Richtung Dorf zu flüchten, wurde jedoch von einem Zeugen ca. 50 m unterhalb des Lokals eingeholt und bis zum Eintreffen der Polizei angehalten.

Der 39-jährige Verletzte wurde in der Folge von der Rettung erstversorgt und in das Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert. Der Kopfverletzungsgrad dürfte schwer sein.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg