Kufstein: Radfahrer (59) übersah PKW und wurde überrollt

Slide background
Foto: Fahrrad Auto / ndrey Popov / shutterstock / Symbolbild
21 Aug 12:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein einheimischer Radfahrer (59) dürfte am 19.08.2017 um 11.10 Uhr in Kufstein einen rechtsseitig auf einer Gemeindestraße einparkenden PKW übersehen und eine Vollbremsung eingeleitet haben. Er stürzte dadurch über den Fahrradlenker vor das rechte Hinterrad des PKW und wurde vom Auto im Bereich der linken Schulter überrollt und dabei schwer verletzt. Er wurde von der Rettung in das BKH Kufstein eingeliefert. Der Lenker des PKW, ein 46-jähriger Mann aus Deutschland, blieb unverletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg