Kufstein: Massenschlägerei zwischen Russen und Türken

Slide background
Foto: Kampf / MartinSchemm / pixelio.de / Symbolbild
08 Sep 15:01 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 7.9.2017, gegen 18.40 Uhr langte bei der Polizei ein Notruf ein, wonach es in Kufstein im Bereich der Kreuzgasse zu einer Massenschlägerei gekommen sei. Am Einsatzort waren drei Männer anwesend, (25, 28 und und 30 Jahre, zwei österreichische und ein türkischer Staatsbürger), die angaben, von drei weiteren Männer die mit einem Pkw unterwegs waren, angegriffen und mit Faustschlägen niedergeschlagen und verletzt worden zu sein. Im Zuge einer Fahndung konnte das Fahrzeug angehalten und die drei Männer vorläufig festgenommen werden. Die drei Verdächtigen, (26, 26 und 27 Jahre alt, alle Staatsbürger: russische Föderation) machten keine Angaben zum Sachverhalt.

Sie werden auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg