Kufstein: Fußgängerin über Auto geschleudert

Slide background
Foto: Strasse Zebrastr / Symbolbild
14 Sep 06:23 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 41-jähriger Einheimischer übersah mit seinem PKW am 13.09.2017 gegen 19:45 Uhr eine 19-jährige Einheimische, die einen Schutzweg auf der B171 im Stadtgebiet von Kufstein überqueren wollte. Der PKW erfasste die Fußgängerin mit der Fahrzeugfront, die Frau wurde auf die Motorhaube geschleudert und schlug mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe auf, bevor sie auf der Fahrbahn zu liegen kam.

Die Fußgängerin wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades mit einem RTW ins BKH Kufstein gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg