Kufstein: Einbrüche

Slide background
Foto: Einbruch Fenster / Symbolbild
23 Mai 18:23 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.05.2017 beschädigten bisher unbekannte Täter gegen 01:30 Uhr den Zigarettenautomaten einer Trafik in Niederndorf und stahlen mehrere Stangen Zigaretten. Der entstandene Schaden bewegt sich im oberen dreistelligen Eurobereich. Noch während der Erhebungen der Beamten der Polizei Niederndorf wurden sie zu einer Holzbaufirma nach Ebbs beordert, wo bisher unbekannte Täter eingedrungen und gewaltsam mehrere Türen geöffnet hatten. Gestohlen wurde nichts, es entstand aber Sachschaden im unteren vierstelligen Eurobereich.

Bisher unbekannte Täter brachen des Weiteren in ein Gebäude einer Alteisenverwertung in Ebbs ein. Dort wurde ein Tresor gewaltsam geöffnet und Bargeld in der Höhe eines mittleren vierstelligen Eurobereichs gestohlen. Es entstand Sachschaden ebenfalls in der Höhe eines mittleren vierstelligen Eurobereichs.

Ob die Einbruchsdiebstähle von denselben Tätern verübt worden sind ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

Die Polizei Niederndorf bittet um zweckdienliche Hinweise durch die Bevölkerung.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg