Kufstein: Brutaler Raubüberfall auf Kellerin

Slide background
Foto: Raub / Symbolbild
25 Jun 15:38 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.06.2017, gegen 03:25 Uhr, ging eine 26-jährige deutsche Staatsbürgerin über die Römerhofgasse in Kufstein zur Kirchgasse und über diese zum Hintereingang ihres Wohnhauses.

Im Bereich Römerhofgase/Kirchgasse vielen ihr zwei südländische männliche Personen auf, die auf der Straße saßen. Als sie die Haustür aufsperren wollte, bekam sie von einem dieser Burschen von hinten einen Stoß und der zweite entriss ihr die Geldtasche und das Mobiltelefon eines Bekannten, die sie zum Tatzeitpunkt in der Hand hielt. Laut eigenen Angaben dürfte sie durch den Stoß zu Sturz gekommen und mit der Stirn auf der Straße aufgeschlagen sein. Die 26-Jährige verständigte eine Freundin und wurde nach Erstversorgung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

Um zweckdienliche Hinweise aus der Bevölkerung zu den zwei Männern (südländische Typen, ca. 20 Jahre alt) an die Polizei Kufstein wird gebeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg