Kufstein: 22-jähriger Asylwerber aus Syrien bedoht 36-jährigen libanesischer Flüchtlingshelfer mit Messer

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
20 Mär 10:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bereits am 17.3.2017 gegen 21.30 Uhr bedrohte ein 22-jähriger Asylwerber aus Syrien einen 36-jährigen libanesischer Flüchtlingshelfer mit einem Messer. Wie nach Erhebungen bekannt wurde, war der Syrer bereits mehrfach aus verschiedenen Unterkünften verwiesen worden.

Der Syrer schrie den Libanesen an und bedrohte ihn mit dem Umbringen, wobei er ein Messer in der Hand hielt. Die verständigten Beamten der PI Kufstein konnten den Mann schließlich festnehmen und nach der Einvernahme über Anordnung der Staatsanwaltschaft, auf freiem Fuß anzeigen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg