Kühnsdorf: Motorsäge und Motorstampfer von Firmen-LKW gestohlen

Slide background
Foto: Einbrecher Nacht / Symbolbild
17 Nov 12:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Von der Transportfläche eines Firmen-Lkws welcher auf einem Parkplatz in Kühnsdorf, Gemeinde Eberndorf, abgestellten war, stahlen unbekannte Täter in der Nacht vom 16.11.2017 auf 17.11.2017 eine Motorsäge und einen 70 kg schweren Motorstampfer. Eine Werkzeugkiste, welche auf der Transportfläche des Pritschenwagens abgestellt war, wurde aufgebrochen. Aus dieser wurde die Motorsäge gestohlen. Der Motorstampfer war auf der Ladefläche mit einem Transportgurt gesichert. Der Transportgurt wurde durchtrennt und der Motorstampfer anschließend auf unbekannte Weise abtransportiert. Durch die Tat entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg