Kühnsdorf: Einbruch aufgeklärt - Rumäne (21) zur Fahndung ausgeschrieben

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Nov 14:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21jähriger rumänischer Staatsangehöriger stieg am 18.10.2017 durch ein geöffnetes Schlafzimmerfenster im Erdgeschoss in ein Wohnhaus in Kühnsdorf und stahl dort Schmuck im Wert von ca € 10.000,--.
Aufgrund der am Tatort vorgefundenen und gesicherten Papillarlinienabdruckspuren konnte der Rumäne als Beschuldigter ausgeforscht werden.
Er ist außerdem verdächtig, in Oberösterreich zwei weitere Einbruchsdiebstähle begangen zu haben. Der Beschuldigte ist derzeit noch flüchtig und konnte bis dato noch nicht angehalten werden. Eine Fahndung läuft, die weitere Bearbeitung erfolgt über das LKA Oberösterreich.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg