Küchenbrand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Slide background
Küchenbrand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
16 Jän 20:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Mit einem Feuerlöscher hat Dienstagabend ein Mann einen Küchenbrand in einer Nachbarwohnung in Wels-Vogelweide gelöscht.

Die Feuerwehr wurde zu einem bereits gelöschten Brand in der Küche einer Mehrparteienhauswohnung im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert. Bei der Lageerkundung durch die Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es sich im einen größeren Brand in der Küche einer Wohnung gehandelt hatte, welcher bereits von einem Nachbarn mit einem Pulverfeuerlöscher abgelöscht worden war. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich. Rettungskräfte wurden nachalarmiert. Die fünf Personen welche sich beim Brand in der Wohnung aufgehalten hatten, begaben sich allerdings dann selbstständig ins Krankenhaus.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: