Küchenbrand in Guntramsdorfer Industriebetrieb

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 17:57 2014 von P. L. Print This Article

Zwei Atemschutztrupps der Feuerwehr bekämpften die Flammen, ein Übergreifen auf den Dachstuhl konnte verhindert werden. Die Rauchsäule war schon von Weitem zu sehen.

BEZIRK MÖDLING. In der Industriestraße in Guntramsdorf kam es am Donnerstagabend zu einem Küchenbrand in einem Industriebetrieb. Schon während der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf die Rauchsäule wahrnehmen, beim Eintreffen am Brandobjekt schlugen die Flammen bereits aus dem Fenster und drohten auf den Dachstuhl überzugreifen.


 


Die Löschmaßnahmen zweier Atemschutztrupps zeigten rasch Wirktung, der Brand wurde unter Kontrolle gebracht und ein Übergreifen auf den Dachstuhl verhindert. Mittels zweier Hochleistungslüfter wurde das Industriegebäude belüftet.


 


Nach etwa 30 Minuten war das Feuer gelöscht, eine Stunde darauf konnten die 39 Kameraden samt sieben Einsatzfahrzeugen wieder einrücken. Die Ursachenermittlung der Brandermittler der Polizei läuft.

www.bfk-moedling.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: