Küchenbrand am Stadtplatz in Wels von Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht

Slide background
Küchenbrand am Stadtplatz in Wels von Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
10 Jun 20:10 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Samstagabend zu einem Küchenbrand in Wels-Innenstadt alarmiert. Eine Küche in einem Mehrparteienwohnhaus stand in Flammen.

Die Einsatzkräfte wurden am Abend zu einem Brand in einer Küche eines Mehrparteienwohnhauses am Stadtplatz in Wels gerufen. In einer Küche war es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand gekommen. Personen befanden sich keine mehr in der Wohnung. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden anschließend belüftet. Eine Person wurde vom Roten Kreuz betreut, verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Polizei hat die Ermittlungen bezüglich der Brandursache aufgenommen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: