Kuchl: Polizeikontrolle auf der A10 - 2 Fahrzeuge beanstandet

Slide background
Symbolbild: Polizei
10 Mär 07:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Landesverkehrsabteilung führte am 9. März 2017 in Zusammenarbeit mit Sachverständigen im Auftrag der Landesregierung technische Verkehrskontrollen durch. Bei der Kontrollstelle in Kuchl überprüften die Beamten der Verkehrsabteilung und der Autobahnpolizei 21 der über 500 ausgeleiteten Fahrzeuge. Ein Fahrzeug war nicht, eines nur bedingt verkehrssicher. 19 Fahrzeuge waren verkehrssicher.

Gravierendste technische Mängel waren abgefahrene Reifen und die mangelhafte Beleuchtung. 38 Anzeigen legten die Polizisten an die Bezirkshauptmannschaft Hallein vor. Sicherheitsleistungen und Organstrafverfügungen in der Höhe von über 300 Euro wurden eingehoben. Es wurden sechs Alkoholtests durchgeführt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg