Kuchl: Motorradfaher (74) und Mitfahrerin bei Sturz verletzt

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
02 Aug 07:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.08.2017 gegen 17.15 Uhr wollte eine 27jährige Tennengauerin mit ihrem PKW auf einer Gemeindestraße in Kuchl in die B159 in Fahrtrichtung Golling abbiegen. Dabei übersah sie einen auf der B159 in Fahrtrichtung Golling fahrenden Motorradlenker. Der 74jährige Einheimische leitete aufgrund des unmittelbar vor ihm einfahrenden PKWs eine Vollbremsung ein und kam dadurch mit seinem Motorrad zu Sturz. Der 74jährige und seine am Sozius mitfahrende Lebensgefährtin wurden durch den Sturz vom Motorrad geschleudert und blieben verletzt auf der B159 liegen. Das Motorrad schlitterte noch ca. 20 m über die Fahrbahn. Zwischen dem PKW und dem Motorrad kam es zu keinem Zusammenstoß.
Der Motorradfahrer und seine Lebensgefährtin wurden unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden vom Rettungshubschrauber bzw. Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg