Kuchl: Fahrzeug nach Diebstahl sichergestellt

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Apr 18:07 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Das Auto eines Mitarbeiters stahl am 15. April kurz nach 7 Uhr früh der Besucher eines Clubs in Salzburg-Gnigl. Der 29-jährige Österreicher hatte zuvor den Autoschlüssel am Tresen der Rezeption liegen gesehen und eingesteckt. Dann entwendete er das auf dem Parkplatz vor dem Club abgestellte Fahrzeug. Nach einer eingeleiteten Fahndung und einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte das Auto später in Kuchl aufgefunden werden. Der Beschuldigte wurde in seiner Wohnung nebenan angetroffen und mittels Lichtbilder identifiziert. Nachdem die Polizei Fahrzeugschlüssel und Fahrzeugpapiere gefunden hatte, gab der Mann zu, das Auto gestohlen zu haben. Er besitzt keinen Führerschein.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg