Kuchl: Bankangestellter kam ins Schleudern und verletzte sich schwer

Slide background
Symbolbild: Unfall
30 Jän 10:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Kuchl kam am 28. Jänner 2017, abends, auf der B 159 ein 55-jähriger Bankangestellter mit seinem PKW aus bisher ungeklärter Ursache auf den Radweg an der rechten Straßenseite. Anschließend kam der PKW links von der Fahrbahn ab, wobei er mehrere abgestellte Fahrzeuge einer Autofirma und einige Fahnenmasten touchierte. Der Lenker wurde von Passanten aus dem Fahrzeug befreit und von der Rettung ins UKH Salzburg verbracht. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt.


Quelle: Landespolizeidirektion Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg